WAS MEINE KUNDEN SAGEN

STIMMEN ANDERER REISENDER


COACH AUS LEIDENSCHAFT & MIT HERZBLUT

profile-pic
Nicola Meres Glückliche Mutter

Ich bin so dankbar!

Du hast mir gezeigt, wie ich die wichtigesten Beziehungen leben kann: zu mir, zu der Welt und zu meinen Menschen, die mich umgeben. Dank deiner wertschätzenden Unterstützung bin ich eine bessere Mutter geworden.

profile-pic
Julia Project Manager

My greatest challenge was being myself

Annabelle has been part of my life since 2013. I have learned so much privately and professionally through our collaboration. I am infinitely grateful that you are in my life. Thank you for always being there whenever I needed you most. Whether for a coffee where we just chat, hypnosis sessions, WingWave in Munich, spontaneous WhatsApp remote coaching sessions ... you bring me closer and closer to myself. Bit by bit! You are so valuable to the world 😘

profile-pic
Maria Wagner Change Managerin

Inspiration pur!

Das Coaching hat meinem Leben eine neue Richtung gegeben. Ich habe erfahren, was meine wahre Passion ist und konnte mein Leben neu ausrichten. Vielen, vielen Dank für deine empathische Unterstützung.

profile-pic
Manuela Thie Lipödemkämpferin

Lipödem - Loslassen

Lipödem, Loslassen, Liebe Annabelle🌞 Mit deiner empathischen, liebevollen und herzlichen Art hast du meinen Mut und mein (Selbst)Vertrauen geweckt. (Selbst)sabotage hat die Ausfahrt aus meinem Kreisverkehr verhindert. Du hast mit gezielten Impulsen meine Sicht geschärft. Mir die schönste Reise zu meinem inneren Kind ermöglicht. Welche Erfahrung möchte ich teilen? Siehst du deine Ausfahrten? Träumst du dich manchmal auf einen neuen Weg? MUT & VerTRAUen tun gut. Trau dich, es gibt soviele neue und schöne Dinge zu entdecken z.b Dich 🌻 Herzliche Grüße Manuela

profile-pic
Julia Projektmanagerin

Meine größte Herausforderung war ich selbst

Seit 2013 begleitet Annabelle mich jetzt schon in meinem Leben. Privat und Beruflich habe ich durch unsere Zusammenarbeit so viel gelernt. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass es dich in meinem Leben gibt. Danke, dass du immer da bist, wenn man dich braucht. Ob auf einen Kaffee bei dem wir einfach nur quatschen, Hypnose-Sitzung, WingWave in München, spontane WhatsApp-Ferncoachingsitzung...du bringst mich immer näher an mich selbst heran. Stück für Stück! Du bist so wertvoll für die Welt 😘

Für mich ist mein Beruf Berufung und ich liebe, was ich tue. Denn für mich gilt, wenn ich von Herzen an das glaube, was ich tue, dann kann ich Großes erreichen. Möchten Sie wissen, wie ich arbeite und Sie begleite? Hier kommen die zu Wort, die auf ihrer Reise schon unterwegs sind. So können Sie besser einschätzen, welche Ergebnisse Sie von einer Zusammenarbeit in Form eines persönlichen Coaching-Programms oder einer Prozessberatung von mir erwarten können. Schauen Sie doch auch mal bei meinem Instagram Profil @comtesse24x7 vorbei, um noch ein paar weitere Eindrücke zu sammeln.

Reisebegleitung - Ready for take off

Meine Klienten mit denen ich arbeite, inspirieren mich jeden Tag. Für mich ist diese Arbeit unglaublich erfüllend.

Das schönste Feedback ist es, meine Coachees beflügelt zu erleben. Auch Sie? Wo soll Ihre Reise hingehen? Welches Ziel möchten Sie erreichen? Wie wollen Sie sich am Ziel fühlen?

Meine größte Herausforderung war ich selbst

Seit 2013 begleitet Annabelle mich jetzt schon in meinem Leben. Privat und Beruflich habe ich durch unsere Zusammenarbeit so viel gelernt. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass es dich in meinem Leben gibt. Danke, dass du immer da bist, wenn man dich braucht. Ob auf einen Kaffee bei dem wir einfach nur quatschen, Hypnose-Sitzung, WingWave in München, spontane WhatsApp-Ferncoachingsitzung...du bringst mich immer näher an mich selbst heran. Stück für Stück! Du bist so wertvoll für die Welt 😘

profile-pic
Julia
Projektmanagerin

I am so grateful!

You showed me how I can live the most important relationships: to me, to the world and to the people around me. Thanks to your appreciative support, I have become a better mother.

profile-pic
Nicola Meres
Happy mother

My greatest challenge was being myself

Annabelle has been part of my life since 2013. I have learned so much privately and professionally through our collaboration. I am infinitely grateful that you are in my life. Thank you for always being there whenever I needed you most. Whether for a coffee where we just chat, hypnosis sessions, WingWave in Munich, spontaneous WhatsApp remote coaching sessions ... you bring me closer and closer to myself. Bit by bit! You are so valuable to the world 😘

profile-pic
Julia
Project Manager

Ich bin so dankbar!

Du hast mir gezeigt, wie ich die wichtigesten Beziehungen leben kann: zu mir, zu der Welt und zu meinen Menschen, die mich umgeben. Dank deiner wertschätzenden Unterstützung bin ich eine bessere Mutter geworden.

profile-pic
Nicola Meres
Glückliche Mutter

Vorstellungsgespräch Meine liebe Annabelle, ich möchte dir danken, dass du mich mit meinen Gefühlen, meinen Gedanken, meinen Unsicherheiten bei diesem inneren Prozess so liebevoll begleitet hast. Die Vorbereitung auf das Gespräch mit dir war mal wieder aussergewöhnlich und ich war Anfangs erstaunt, dass es nicht nur um das „Vorstellungsgespräch“ ging, was auch richtig war, denn es geht letztlich immer um mich. Ich kann bei dir ich selbst sein und das fühlt sich richtig gut an. Und am Ende kenne ich mich besser als vorher. Danke dafür! Ich bin erleichtert und gleichzeitig so stolz auf mich. Ich fühle, dass ich ein Gewinn bin, egal welche Entscheidung die andere Seite für sich treffen wird. Und das alles trotz der Frage, die ich nicht beantwortet habe :-) Ich habe das Vorstellungsgespräch tatsächlich als ein sehr angenehmes Gespräch empfunden! Ein Gespräch auf Augenhöhe und ich fühle mich gut! Ich danke dir Annabelle für die geistige und seelische Unterstützung, die du mir geleistet hast! Ganz liebe Grüße Ioanna

profile-pic
Ioanna
>